Dienstag, 29. Dezember 2020

Auszeit

 Hey Ihr süßen 👄


Ich hatte mir mal eine kleine Auszeit genommen..... 

Mir ging es nicht so gut.... Schwindelig , schlecht und Erbrechen....


Bin damit zum Arzt und es kam heraus das ich Morbus Meniere habe. 

Bin auch zwischendurch für 3 Tage im Krankenhaus , weil es schlimmer wurde....

Hab aber mittlerweile Tabletten bekommen und es regelt es sich mittlerweile sehr gut ein und ich bekomm seltener Anfälle.

Aber wenn Sie kommen dann sind sie 2-4 Stunden da.


Ich hoffe das ich jetzt öfters für euch wieder da bin. 


Bleibt gesund und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 💋💋💋💋

5 Kommentare:

  1. Take care Katrin, good to know you are okay :-D

    All the best for 2021 :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey dear! Loved your post and allready followed your blog, i want invite you to visit and follow my blog back <3 Good to know you are fine <3

    www.pimentamaisdoce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for following ... I'll also follow you on your blog;)

      Stay healthy.
      Kind regards Katrin

      Löschen