Sonntag, 3. Mai 2020

Kamera von Panasonic

Hey meine süßen , hatte am 02 Mai Geburtstag und hab von meinen Mann eine Kamera geschenkt bekommen , die ich mir schon lange gewünscht habe.

*Werbung*

Das is die Kamera von Panasonic eine LUMIX 😀 






Ich muss mich erstmal durcharbeiten in der Kamera , hab sie ja erst seit 2 Tagen.
Aber ich kann sagen das sie super Bilder macht.

Ich hab einige schon gemacht. 
Ich musste Sie ja gleich ausprobieren 😄

Hier sind einige Bilder , mit meiner neuen Kamera gemacht 







Ich liebe diese Kamera.
Werde noch ein wenig mit ihr Experimentieren und vielleicht finde ich noch etwas neues 😀 

Ich lass es Euch wissen .

Bis bald eure Katrin 💋💋💋💋

8 Kommentare:

  1. Happy Birthday!! Thanks for visiting my blog. Great pictures and that is a pretty kitty. I have an older Panasonic Lumix camera and it takes nice photos.

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday, Katrin! Tha camera is a nice present! Your cat is sweet!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :) <3
    Die Kamera macht echt richtig tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday and what a nice present :-D

    Loving your cat :-D

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday dear :) Have a nice day :)

    AntwortenLöschen