Mittwoch, 27. Mai 2020

Notebook Lenovo

Hallo Ihr lieben ❤


Ich hab heute mein Geschenk vom Geburtstag von meinem Mann noch bekommen. 


Hab mich schon sooo lange darauf gefreut 😏😃


Es ist das Notebook von Lenovo 👍


Muss  mich erstmal daran gewöhnen. 





Grafikkarte
Intel UHD Graphics 605, Kerntakt: 200-750 MHz, Dual-Channel, 24.20.100.6286
Hauptspeicher
4096 MB 
, LPDDR4-2133, Dual-Channel, Speicher fest verlötet, keine Speicherbänke
Bildschirm
10.1 Zoll 16:10, 1920 x 1200 Pixel 224 PPI, kapazitiv, 10 Berührungspunkte, Native Unterstützung für die Stifteingabe, AU Optronics B101UAN01.7, IPS, spiegelnd: ja, abnehmbarer Bildschirm
Massenspeicher
128 GB eMMC Flash, 128 GB 
, 93.6 GB verfügbar
Gewicht
1.145 kg, Netzteil: 306 g

Das Tablet alleine bringt es auf ein Gewicht von etwa 610 Gramm (ca. 1.145 Gramm samt Tastaturdock).

Alles in allem liefert Lenovo hier eine ordentliche Tastatur für den Hausgebrauch.

Das multitouchfähige Clickpad nimmt eine Fläche von etwa 10,5 x 6 cm in Beschlag. 

An Speicherplatz besteht kein Mangel. Lenovo verbaut hier ein 128 GB fassendes eMMC-Modul. Eine Erweiterung des Speicherplatzes wäre per MicroSD-Karte möglich. 

Mein Fazit:

Bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut.
Muss es ja noch durchtesten 😉

Pro

+ heller IPS-BIldschirm
+ lautloser Betrieb
+ Tastaturdock
+ LTE-Modem
+ sehr gute Akkulaufzeiten
+ Stifteingabe wird unterstützt

Contra

- nur ein Typ-C-USB-Steckplatz
- keine Tastenbeleuchtung
- am Dock finden sich nur USB-2.0-Steckplätze

Bis bald eure Katrin und bleibt gesund 😘







7 Kommentare:

  1. Hey, is auch alles echt chic =) Na ja nach dem Urlaub brauchst nicht mehr gucken, die Sachen gab es vor 2 Wochen :D Da wird nicht mehr viel da sein.

    Ein wirklich tolles Geschenk =) Ich hatte noch nie einen Laptop, ich weiß nicht warum, aber ich bin einfach ein PC Kind :D Für unterwegs is zwar ein Laptop ganz praktisch, aber mir reicht da Handy oder im Notfall mein Tablet. Lg

    AntwortenLöschen