Montag, 20. Januar 2020

Löschzwerg

Löschzwerg -Würzig Hell-

*Werbung*




Bierstil                                  Pilsner

Alkoholgehalt                       5,2% Vol.

Zutaten                                Wasser, Gerstenmalz, Aromahopfen

Alkohol von bis                    Normal (4,6 - 7)

Stammwürze                       12,4°P

Verantwortliches                  Brauerei Schimpfle GmbH & Co. KG,
Lebensmittelunternemen     Hauptstraße 16, 86459
                                            Gessertshausen

Land                                     Deutschland


Bewertung:                           Hübsches, klares Zitronengelb, ein ganz würziger Duft nach                                                             Kräutern.
                                             Im Geschmack dann leicht malzig, mit herben Nachklang,                                                               der eine 
                                             gewisse Würzigkeit birgt.
                                             Für Jeden der etwas schnelles, unkompliziertes sucht.



6 Kommentare:

  1. Das scheint ein gutes Bier zu sein. Ich folge dir jetzt und ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest meinem Blog zu folgen. https://ein-kleiner-blog.blogspot.com
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elke :)
      Ich folge dir nun auch ;)

      LG Katrin

      Löschen
  2. ich liiiiebe Bier :D

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog <3 ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sehr lecker geschmeckt :D
      Danke für´s folgen !!!!

      Löschen
  3. Really love tasting different kind of beers :)

    AntwortenLöschen